20KV 660mm langer Stangen-Suspendierungs-Porzellan-Isolator Lp705390

Kurze Beschreibung:

Standard-Aufhängungsscheiben-Isolatoreinheiten haben einen Durchmesser von 25 cm (9,8 Zoll) und eine Länge von 15 cm (6 Zoll), können eine Last von 80-120 kN (18-27 klbf) tragen, haben eine Trockenüberschlagsspannung von etwa 72 kV und sind für eine Betriebsspannung von 10-12 kV ausgelegt.[14] Allerdings ist die Überschlagspannung eines Strings kleiner als die Summe seiner Teilscheiben, da das elektrische Feld nicht gleichmäßig über den String verteilt ist, sondern an der dem Leiter am nächsten liegenden Scheibe am stärksten ist, die zuerst überschlägt. Um die Scheibe am Hochspannungsende werden manchmal Metallabstufungsringe hinzugefügt, um das elektrische Feld an dieser Scheibe zu verringern und die Überschlagspannung zu verbessern.


Produktdetail

Produkt Tags

20KV 660mm Long Rod ( (6)

Produkte verwenden

Jede Einheit besteht aus einer Keramik- oder Glasscheibe mit einer Metallkappe und einem Stift, die an gegenüberliegenden Seiten befestigt sind. Um defekte Einheiten sichtbar zu machen, werden Glaseinheiten so konstruiert, dass eine Überspannung statt eines Überschlags einen Lichtbogen durch das Glas verursacht. Das Glas ist wärmebehandelt, sodass es zerspringt und die beschädigte Einheit sichtbar wird. Die mechanische Festigkeit der Einheit bleibt jedoch unverändert, sodass der Isolatorstrang zusammen bleibt.

Suspension Porcelain Insulator (3)

Wir verwenden die Zugklemme oder Zugklemme, um den Scheibenisolator mit Leiterdraht miteinander zu verbinden. Suspension Porcelain Insulator (4)

Es gibt zwei Verbindungstypen je nach Verwendung in der Konstruktion, einer ist der Zugtyp, einer ist der Aufhängungstyp.

Standard-Aufhängungsscheiben-Isolatoreinheiten haben einen Durchmesser von 25 cm (9,8 Zoll) und eine Länge von 15 cm (6 Zoll), können eine Last von 80-120 kN (18-27 klbf) tragen, haben eine Trockenüberschlagsspannung von etwa 72 kV und sind für eine Betriebsspannung von 10-12 kV ausgelegt.[14] Allerdings ist die Überschlagspannung eines Strings kleiner als die Summe seiner Teilscheiben, da das elektrische Feld nicht gleichmäßig über den String verteilt ist, sondern an der dem Leiter am nächsten liegenden Scheibe am stärksten ist, die zuerst überschlägt. Um die Scheibe am Hochspannungsende werden manchmal Metallabstufungsringe hinzugefügt, um das elektrische Feld an dieser Scheibe zu verringern und die Überschlagspannung zu verbessern.

Aufhängungsisolatoren

Typische Anzahl von Scheibenisolatoren für Standard-Netzspannungen

NETZSPANNUNG (KV) EINHEITEN
34,5 3
69 4
115 6
138 8
161 11
230 14
287 15
345 18
360 23
400 24
500 34
600 44
750 59
765 60

Der Produktionsprozess

Unsere Fabrik verwendet die Technologie des Nassverfahrens, um zu produzieren.

Suspension Porcelain Insulator (5)

Verpackung

Suspension Porcelain Insulator (6)

Suspension Porcelain Insulator (8)

Suspension Porcelain Insulator (7)

Suspension Porcelain Insulator (1)


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

20KV 660mm Long Rod Suspension Porcelain Insulator Lp705390

Short Description:

Standard suspension disc insulator units are 25 centimetres (9.8 in) in diameter and 15 cm (6 in) long, can support a load of 80-120 kN (18-27 klbf), have a dry flashover voltage of about 72 kV, and are rated at an operating voltage of 10-12 kV.[14] However, the flashover voltage of a string is less than the sum of its component discs, because the electric field is not distributed evenly across the string but is strongest at the disc nearest to the conductor, which flashes over first. Metal grading rings are sometimes added around the disc at the high voltage end, to reduce the electric field across that disc and improve flashover voltage.


Product Detail

Product Tags

20KV 660mm Long Rod ( (6)

SI Class L8/550 L10/600 L10/690 L9/610 L10/760 L5/380 L7/490 L14/860
Creepage Distance,mm 850 1000 1200 920 1200 500 700 1370
Tension Failing Strength,KN 40 40 40 40 40 40 70 100
Main Dimensions H 550 600 690 610 760 380 490 860
h 382 430 510 362 500 340 440 775
D 145 145 146 165 185 120 121 122
d1 21 22 23 24 25 11 16 19
Power frequency Dry,kv 140 140 180 115 180 100 120 200
Flashover Voltage Wet,kv 120 120 150 90 150 90 100 170
Impulse Flashover voltage,kv 230 230 300 185 300 210 210 320

Products Use

Each unit is constructed of a ceramic or glass disc with a metal cap and pin cemented to opposite sides. To make defective units obvious, glass units are designed so that an overvoltage causes a puncture arc through the glass instead of a flashover. The glass is heat-treated so it shatters, making the damaged unit visible. However the mechanical strength of the unit is unchanged, so the insulator string stays together.

Suspension Porcelain Insulator (3)

We use the tension clamp or strain clamp to connect the disc insulator with conduct wire together. Suspension Porcelain Insulator (4)

There are two link type according to usage in construction, one is tension type ,one is suspension type.

Standard suspension disc insulator units are 25 centimetres (9.8 in) in diameter and 15 cm (6 in) long, can support a load of 80-120 kN (18-27 klbf), have a dry flashover voltage of about 72 kV, and are rated at an operating voltage of 10-12 kV.[14] However, the flashover voltage of a string is less than the sum of its component discs, because the electric field is not distributed evenly across the string but is strongest at the disc nearest to the conductor, which flashes over first. Metal grading rings are sometimes added around the disc at the high voltage end, to reduce the electric field across that disc and improve flashover voltage.

Suspension insulators

Typical number of disc insulator units for standard line voltages

LINE VOLTAGE(KV) UNITS
34.5 3
69 4
115 6
138 8
161 11
230 14
287 15
345 18
360 23
400 24
500 34
600 44
750 59
765 60

The production process

Our factory use the technological of wet process to produce.

Suspension Porcelain Insulator (5)

Packaging

Suspension Porcelain Insulator (6)

Suspension Porcelain Insulator (8)

Suspension Porcelain Insulator (7)

Suspension Porcelain Insulator (1)


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products